Widmungen Sterntaufe

Widmungen zur Sterntaufe

Widmungen zur Sterntaufe

Zur persönlichen Sterntaufe gehört eine passende Widmung!

Zitate und Sprichworte, Widmungen für Ihren Sternkauf!

widmungen.jpg

Ohne Aufpreis: Persönliche Widmung für Ihre Sterntaufe!

 

Suchen Sie sich in Ruhe vor Ihrem Sternkauf einen geeigneten Spruch aus:

Angabe der Nummer im Bestellformular für Ihre Sterntaufe genügt als Hinweis, dass Sie diese Widmung haben möchten. Die Verfasser werden NICHT mit angegeben, ausser Sie wünschen es ausdrücklich.


Natürlich können Sie auch selbst kreativ werden... hier unsere 60 beliebtesten Beispielwidmungen

 

 

B.A.S.- Sternenwidmungen für unsere Kunden zur Auswahl:

 

1. Allzuviel Licht hindert uns daran, die Sterne zu sehen. (Lucius Annaeus, der Jüngere)

 

2. Es ist kein bequemer Weg, der zu den Sternen führt. (Sprichwort, Abessinien)

 

3. Und unnütz ist jedes Gerede und vergeblich das Rennen und Laufen, die Sterne, sie haben uns ermahnt zum Lieben und zum Rauffen. (J.Neruda)

 

4. Die kleinen Sterne scheinen immer, während die große Sonne oft untergeht. (Waugh, Evelyn Arthur St. John)

 

5. So lass die Liebe in Dein Leben - sie verwandelt es. Denn Leben ohne Liebe ist sinnlos - Leben in Liebe aber göttlich. (Aus der Edda)

 

6. Ich habe ein schreckliches Bedürfnis nach... Frömmigkeit. Dann gehe ich hinaus und male die Sterne... Vincent van Gogh

 

7. Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. Oder: Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne. (Vorgeschlagen von M. Ziemes)

 

8. Das kluge Kind: "Kannst du einen Stern anrühren?" fragt man es. "Ja", sagt es, neigt sich und berührt die Erde. (Autor: Hugo von Hofmannsthal (1874-1929), östr. Lyriker, Erzähler, Essayist u. Dramatiker)

 

9. Es ist eine der größten Himmelsgaben,So ein lieb Ding im Arm zu haben. (Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter)

 

10. Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. (Autor: Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter) TOP-10 der beliebtesten Widmungen!

 

11. Schön ist es, zwei zu sein, die eins sein wollen! (Autor: Ludwig Strauss)

 

12. Trost gibt der Himmel, von den Menschen erwartet man Beistand. (Autor: Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker)

 

13. Eigentlich leben wir jetzt schon im Himmel. Wo sonst? Auf einem leuchtenden, tanzenden Stern. (Autor: Lotte Ingrisch (*1930), östr. Schriftstellerin)

 

14. Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. (Spruch aus Japan)

 

15. Wer die Erde schwänzt, fällt im Himmel durch. (Autor: Paul Friedrich Rieger (*1928), Vors. Starnberger Studienkreis für Tourismus)

 

16. Weil unter des Himmels Angesicht man immer besser und freier spricht. (Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter)

 

17. Meine Worte sind wie Sterne: Sie gehen nicht unter. (Autor: Seattle (1786-1866), indian. Häuptling)

 

18. Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. (D. Baumgartner, B.A.S.-Kunde) TOP-10 der beliebtesten Widmungen!

 

19. Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich Schmetterlinge sehen will. ("Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupery)

 

20. Hier Ihre Widmung? Widmung per Email vorschlagen.

 

21. Wenn das letzte Wort gesprochen, der letzte Gedanke gedacht, der letzte Traum geträumt,wird dieser Stern immer noch für Dich leuchten. (S. Habermann, B.A.S.-Kundin)TOP-10 der beliebtesten Widmungen!

 

22. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. (Unbek. Verfasser)

 

23. Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und uns trotzdem lieb haben. (Unbek. Verfasser)

 

24. Das Interessante am Sternenhimmel sind nicht die Sterne,sondern die Zwischenräume . (Autor: Dr. phil. Gerald Dunkl, österreichischer Geronto-Psychologe)

 

25. Es leuchtet jetzt ein Stern für dich am Himmel als Erinnerung, dass Gott dich liebt und einzigartig geschaffen hat, zum Lob seiner Herrlichkeit! (Autor: Dr. phil. Gera Psalm 148,1-5)

 

26. Die Sterne, die begehrt man nicht, man freut sich ihrer Pracht, und mit Entzücken blickt man auf in jeder heitern Nacht. (Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832))

 

27. Tanze, als sähe Dir niemand zu.Liebe, als seiest Du nie verletzt worden.Singe, als könne Dich niemand hören.Lebe, als sei Himmel auf Erden! (Unbekannter Autor)

 

28. Wir haben einen Stern nötig, damit unsere Wege über diese Erde hinausführen. (Autor: Erich Legler)

 

29. Um ein Stern zu sein, musst du dein eigenes Licht verstrahlen, deinen eigenen Weg gehen. Und du brauchst dich vor der Dunkelheit nicht zu fürchten. Denn sie ist es, die deinen Stern noch heller strahlen lässt. (B.A.S.-Kundin)

 

30. Es ist einfacher, eine Sternschnuppe vom Himmel zu fangen, als noch einmal so einen Menschen zu finden wie Dich... (B.A.S.-Kunde)

 

31. Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde.Aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!!! (B.A.S.-Kunde)

 

32. Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist der Ort, an dem das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt - überall wo Du bist, ist dieser Ort. (B.A.S.-Kundin)

 

33. Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut, weil leisten könnt ich mir Dich nicht, so wertvoll, wie Du bist. (B.A.S.-Kunde)

 

34. Wenn uns Welten trennen, soll dieser Stern unsere Brücke sein. (unbek. Verf.)

 

35. Auf ewig Dein ist dieser Stern.Er ist, obwohl doch reichlich fern, so ewig, darauf kannst Du zählen, wie die Liebe uns`rer Seelen. (unbek. Verf.)

 

36. Dieser Stern ist nur einer unter vielen, aber er leuchtet nur für uns! (TOP-10 der beliebtesten Widmungen)

 

37. Wenn alles andere vergeht, soll dieser Stern Dich noch an mich erinnern! (B.A.S.-Kunde)

 

38. Dieser Stern wird Dich beschützen und immer an mich erinnern, egal was passiert! (B.A.S.-Kunde)

 

39. Von hier bis zu den Sternen und wieder zurück liebe ich Dich! (B.A.S.-Kundin)

 

40. Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, daß sie immer für dich da sind. (TOP-10 der beliebtesten Widmungen)

 

41. Immer wenn die Nacht einbricht erscheint Dein Stern am Himmel.

 

42. Schau hinauf und denk an mich! Ich liebe Dich über alles!

 

43. So lang wie diese Sterne leuchten werde ich Dich im Herzen tragen..

 

44. Dein eigener Stern ist nur einer unter vielen -aber etwas ganz Besonderes - genau wie Du für mich!

 

45. Menschen, die man liebt, sind wie Sterne.Sie können funken und blinken noch lange nach ihrem Erlöschen!

 

46. Tausend Sterne würde ich vom Himmel holen, nur um Dir eine Freude zu machen!

 

47. Mögest du immer so strahlen wie dieser Stern und unsere Liebe ewig andauern.

 

48. Damit Du Dich immer an mich erinnerst,wenn Du in den Himmel schaust, schenke ich Dir diesen Stern.

 

49. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt!

 

50. Sollten wir uns auch einmal aus den Augen verlieren,im Universum wird es immer etwas geben, das uns verbindet.

 

51. Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und uns trotzdem lieb haben.

 

52. Shine, shine like a star - like the star, that you are!

 

53. Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber sich an ihnen orientieren.

 

54. Wer Schmetterlinge lachen hört, kann Wolken riechen und Sterne streicheln.

 

55. ... Du hast mich in Licht getaucht hast mir gezeigt, daß wenn ich glaub¿ meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann ...

 

56. Atme das Licht und Dein Leben reflektiert die schillernden Farben des Regenbogens.

 

57. Jeder sieht, was Du scheinst.Nur wenige fühlen, wie Du bist . (Niccolo Machiavelli)

 

58. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu entdecken, der wird nie alt werden. (Franz Kafka)

 

59. Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel und trotzdem hat jeder seinen eigenen Lieblingsstern.